Einzelansicht aus dem Archiv


23.12.2015
Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2016 [mehr...]

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2016 Die Aufwind-Kinder und unser gesamtes Team wünschen Euch ein gesegnetes Weihnachtsfest, frohe und friedliche Festtage und einen guten Start im Jahr 2016.
Ohne Eure Hilfe und Unterstützung hätten wir es nicht geschafft. Wir sagen Danke für all die großen und kleinen Hilfen, die wir erhalten haben und auch den Zuspruch und die vielen lieben Worte. Nach einem Jahr voller Ereignisse, von denen doch viele sehr betrüblich waren und sind, wollen wir hier auch mal eine gute Nachricht vermelden. Durch Euer zutun haben Kinder im Aufwind ein "erweitertes Zuhause" und eine Kindheit, an die sie sich bestimmt einmal sehr gerne zurückerinnern werden. Ein ganz fettes Dankeschön an Euch. Ihr beweist uns immer wieder aufs Neue, dass die Welt nicht so schlecht ist, wie es oft aussieht. Gottes Segen!

(stefan - Letzte Änderung: 23.12.2015 12:42)