Einzelansicht aus dem Archiv


11.08.2016
Danke an die Studierenden der Mannheim Business School [mehr...]

Danke an die Studierenden der Mannheim Business School War eine coole Aktion, bei der unsere Kinder richtig Spaß hatten und eine Spende kam auch noch dabei rum kam. Vielen Dank von uns Allen an die Studierenden der Mannheim Business School, der KEEP THE WORLD FOUNDATION und allen weiteren Beteiligten:

Neun internationale Studierende der Mannheim Business School haben sich mit der Keep the world Foundation zusammengetan, um weniger privilegierten Kindern der Region einen kleinen Lichtblick zu verschaffen. Dank der Unterstützung der Keep the world Foundation, des Radio- und TV-Moderators Jörg Bombach und der Künstlerin Jutta Lingelbach ist ein Hörbuch entstanden. Das private Projekt Hekaya hat den Zugriff auf ihre Geschichtendatenbank gewährt. Aufgenommen wurden zehn inspirierende Geschichten aus unterschiedlichen Ländern, die Kinder zum Lachen oder zum Nachdenken bringen und ihnen Einblicke in eine andere Welt verschaffen. Mit dem Ertrag aus dem Verkauf des Hörbuchs wird Aufwind-Mannheim unterstützt.



(stefan - Letzte Änderung: 11.08.2016 15:32)