NEUIGKEITEN RUND UM AUFWIND.


Auch wir sagen ganz herzlich DANKE!
Hey Freunde, wie ihr vielleicht mitbekommen habt, haben wir im Dezember zusammen mit den feinen Herren von crackbrained, Family Sized & Birds In Chaos ein Konzert für den guten Zweck gespielt. Insgesamt kam dabei eine runde Summe zusammen und diesen Freitag haben wir die Spende an Aufwind Mannheim übergeben.
Der Verein setzt sich gegen Kinderarmut in Mannheim ein und wir wollen die tolle Arbeit, die dort geleistet wird, unterstützen.
Wir sagen DANKE an den Jugendtreff Schifferstadt, an die anderen Bands, an alle Gäste am 21.12. aber vor allem an Aufwind Mannheim für das Engagement!



(Autor: stefan)
STUDIO SF meets Aufwind-Mannheim e.V.
Zusammen mit einer kleinen Schar an Weihnachtsmännern war ein Teil unseres Teams zu Besuch bei Aufwind-Mannheim e.V.

Auch in diesem Jahr möchten wir den sozial-engagierten Verein, welcher sich aktiv und mit Leidenschaft für die Bekämpfung von Kinderarmut in der Mannheimer Neckarstadt einsetzt, mit einer Spende unterstützen.

Wir freuen uns, den Kindern eine Freude machen zu können.




(Autor: stefan)
Der Relief-Rebels e.V. im Aufwind!
Mit Stolz durften wir heute einen Scheck über 500€ Euro an das Team von Aufwind-Mannheim überreichen, die aus unserer Spendenaktion zusammengekommen sind. Vielen Dank an alle, die fleißig gespendet haben. Jeder Cent ist an der richtigen Stelle angekommen.
#aufwindmannheim #reliefrebels #mannheim #neckarstadt #helfenmachtglücklich #caringisthenewcool



(Autor: stefan)
Ein Danke an unsere treuen Youngtimer-Freunde, die uns mit einer Spende besucht haben:
Zum Ende der Ausfahrtensaison 2019, also kurz bevor die „automobilen Schätze“ in den Winterschlaf verfallen, fand das erste Mal unsere Season-Closing-Ausfahrt unter dem Benefiz-gedanken statt. Die Youngtimer Freunde sind seit Beginn bestrebt, neben Ausfahrten mit Old- und Youngtimern und einem bunten Vereinsleben auch etwas Gutes für die Allgemeinheit zu tun – natürlich am liebsten in unserer Heimat der Metropolregion Rhein-Neckar!
Im Rahmen unserer letzten Ausfahrt des Jahres haben wir auch Nicht-Mitgliedern die Möglichkeit geboten, an der organisierten Ausfahrt teilzunehmen. Die erhobenen Startgebühren sowie die fleißigen Spenden aller Mitglieder möchten wir nun, wie von allen Mitgliedern einstimmig beschlossen, an Aufwind Mannheim weitergeben. Bitte macht weiter so wie bisher, vielen Dank an Stefan Semel und das gesamte Aufwind-Team für die großartige Arbeit, die ihr in Mannheim für Kinder und ihre Familien leistet!
Zusätzlich beteiligte sich unser geschätzter Kooperationspartner BMW Mannheim mit einem großzügigen Spendenbetrag von 500,00 Euro an den Erlösen unserer Benefizausfahrt zugunsten von Aufwind Mannheim. Vielen Dank an dieser Stelle an die BMW Niederlassung Mannheim!



(Autor: stefan)
Vorweihnachtlicher Besuch von Herrn Axel Jung mit einer Spende!
Der 60. Geburtstag von Axel Jung stand unter dem Motto "Feiern mit Freunden". Auf unnötige Geschenke wollte er verzichten und forderte seine Freunde daher auf, für einen sinnvollen, sozialen Zweck zu spenden. Da die einstimmige Meinung war, dass Kinder die Zukunft sind, fiel die Wahl auf Aufwind. Worüber wir uns hier natürlich sehr gefreut haben.
Der Dank von Herrn Jung an seine Freunde ist mit einem kleinen Wunsch verbunden:
Jeder, dem es möglich ist, sollte sich ein paar Gedanken zu einem sozialen Engagement machen und dann auch realisieren!
Wir wurden mit einer Spende von 560,- € bedacht und haben uns über den Besuch und die angenehme Zeit zusammen sehr gefreut.



(Autor: stefan)
Archiv


Ältere Beiträge [mehr..]