NEUIGKEITEN RUND UM AUFWIND.


Ein herzliches Danke an die HypoVerinsbank in Mannheim!
Auch dieses Jahr möchten wir uns im Namen des gesamten Aufwind-Teams und der Aufwind-Kinder bei allen Kunden, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der HypoVereinsbank Mannheim und vor allem bei Herrn Axel Liedy, dem Direktor und Leiter, für die herzliche Unterstützung und das schon seit Jahren bestehende, traditionelle Engagement für Aufwind- Mannheim bedanken. Auch im vergangenen Jahr gab es zur Weihnachtszeit eine Aktion in den Räumlichkeiten der HypoVereinsbank eine Aktion, die unsere Einrichtung unterstützt:

Ablauf der Aktion: Die Aufwind-Kinder durften ihren Weihnachtswunsch nennen, der allen Kindern zu Gute kommt. (Und auch noch zusätzlich einen eigenen, kleinen persönlichen Weihnachtswunsch.) Ab Ende November wird in der Bankfiliale ein Weihnachtsbaum aufgestellt, an dem Papieranhänger mit den Weihnachtswünschen hängen. Die „Wünsche“ konnten von Kunden und Mitarbeitern der Bank vom Baum genommen und privat erfüllt werden. Zusätzlich erhielten wir eine Geldspende von der HypoVereinsbank. In der Woche vor Weihnachten erfolgte die Übergabe der Geschenke an unsere Kinder im Rahmen einer kleinen Weihnachtsfeier. Die Übergabe der Geldspende erfolgte durch Herrn Axel Liedy.



(Autor: stefan)
Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!
Liebe Leute, wir wünschen Euch allen ein friedliches und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start im Jahr 2019
Seit mehr als einem Jahrzehnt helft ihr uns nun schon dabei, im Aufwind unser gemeinsames Ziel zu erfüllen: LACHENDE KINDERAUGEN. Spender, Sponsoren, Unterstützer, ehrenamtliche Helfer, Ratgeber, Vernetzer, die alle zusammen Aufwind-Mannheim ermöglichen und ein Teil von uns sind. Wir danken Euch allen im Namen der Aufwind-Kinder dafür.

PS: Und für die anonymen Helfer unter Euch gibt es ein Foto unserer Weihnachtskarte, die wir sie Euch ja leider nicht zuschicken können. Aber vielleicht erreichen Euch unsere weihnachtlichen Grüße auf diesem Weg.
Ein Dankeschön geht raus an das Team von GO7, für die großartige Hilfe beim Layout und an die Leute von abcdruck für den Print!



(Autor: stefan)
Besuch von Notar Lars Zimmermann, verbunden mit einer Spende von 1.650,- € für Aufwind!
Die Gedanken zur Spende möchten wir gerne mit Euch teilen:

„Statt der üblichen Weihnachtsgrußkarten und der in Compliance- Zeiten schwierigen Mandantengeschenke habe ich mich zu einem nachhaltigen Geschenk .. einer Spende an Aufwind … entschieden und danke hiermit auch allen meinen Mandanten für die gute Zusammenarbeit, denn auch in Ihrem Namen soll die Spende ein Kinderlächeln bewirken. Ich wünsche den Kindern von Aufwind, seinen tüchtigen Mitarbeitern, allen meinen Mandanten ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!“ Lars Zimmermann, Notar



(Autor: stefan)
Fa. Gassert aus Schriesheim spendet für Aufwind
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."
(Andre Gide)
Der erste Spendenteil unseres diesjährigen Weihnachtsbudgets ging an Aufwind Mannheim e.V., einen Verein der in der Mannheimer Neckarstadt herausragende Arbeit für Grundschulkinder leistet. Wir haben Aufwind-Initiator Stefan Semel und die Kids in Mannheim getroffen und sind bis jetzt verzaubert und beeindruckt, wie viel Herz und Verstand in dieser Einrichtung lebt!



(Autor: stefan)
Caduli Bio-Catering spendet an Aufwind!
Caduli - Bio-Catering und Events (Maike Fuchs und Wolf Meyer Plate) hat uns in diesem Jahr die wirklich großartige Summe von 3.615, 25 € gespendet. Wir freuen uns riesig und schicken auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön an die Beiden und ihr Team!

Und nebenbei gesagt, liefern sie uns auch noch täglich das leckere Essen für unsere Aufwind Kinder. Schön, dass es solche Menschen gibt.



(Autor: stefan)
Archiv


Ältere Beiträge [mehr..]