Einzelansicht aus dem Archiv


16.09.2010
Aufwind Sommerfreizeit 2010 [mehr...]

Aufwind Sommerfreizeit 2010 Das Ziel unserer fünftägigen Sommerfreizeit lautete Becherbach in der Pfalz. Das schöne Wetter bei der Hinfahrt erhöhte die Vorfreude auf die kommenden Tage bei den fünfzehn Kindern und fünf Betreuern. Leider ließ uns das Wetter uns schon am nächsten Tag im Stich. Wir entschieden uns ins Hallenbad zu fahren, wo wir eine Menge Spaß hatten. Auch unternahmen wir einen Ausflug ins Keltendorf, wo wir viel über deren Sitten und Bräuche lernten. Die Jungs bauten sich Pfeile aus Holz, die sie danach auch mit einem Bogen ausprobieren durften. Die Mädels filzten und töpferten um die Wette. Ihre Kunstwerke durften die Kinder mit nach Hause nehmen, was sie sichtlich sehr erfreute...

Wir bedanken uns bei allen Ferienpaten, die uns und den Kindern diese unvergesslichen Tage ermöglicht haben!

 
 
(stefan - Letzte Änderung: 16.09.2010 16:41)