Einzelansicht aus dem Archiv


30.07.2012
Unsere Freunde von der TRENDFABRIK machen wieder für die Kinder mobil!!! [mehr...]

Unsere Freunde von der TRENDFABRIK machen wieder für die Kinder mobil!!! (Was mittlerweile schon zu einer Tradition geworden ist. Soziales Engagement bei der Trendfabrik gibt es nicht erst seit den Kinderfesten) Hier ein kleiner Auszug aus der Mitteilung:

Im September vergangenen Jahres hat die Trendfabrik das 1. Trendfabrik Kinderfest durchgeführt.
Die gesamten Erlöse aus dem Verkauf und die gesammelten Spenden wurden und werden auch in diesem Jahr wieder an soziale Einrichtungen aus Brühl und Mannheim gespendet. Wir möchten Sie recht herzlich zu unserem 2. Trendfabrik Kinderfest am
Samstag, den 08. September 2012 ab 11.30 Uhr
vor dem TrendKids in Brühl einladen.

Ein ganzer Tag im Zeichen der Kleinsten: mit unseren zahlreichen Partnern haben wir ein vielfältiges Programm auf die Beine gestellt, das die Kinder durch den Tag begleiten wird:
Kinderschminken, Hüpfburgen, eine große Tombola und vieles mehr.
Auf unserer Bühne, dem RNF-Truck, führt die RNF Moderatorin Tina Riess durch einen bunten Mix aus Tanz, Zauber, Musik und Show. Wir freuen uns ebenfalls, als musikalisches Highlight, einen ehemaligen Sänger der Söhne Mannheims - Claus Eisenmann - begrüßen zu dürfen.

(stefan - Letzte Änderung: 30.07.2012 11:22)