Einzelansicht aus dem Archiv


23.12.2013
Kurz vor Weihnachten kam noch eine unerwartete Überraschung. [mehr...]

Kurz vor Weihnachten kam noch eine unerwartete Überraschung. Jochen Scherer von Kinderpan e.V., mit dem uns mittlerweile eine jahrelange Freundschaft verbindet, hat seinerseits Freunde von ihm in den Aufwind zu Besuch gebracht. Rüdiger Butzke und Frau von der KÜNZLER Städtereinigung GmbH. Und dieser Besuch hat uns eine Spende in Höhe von 5.000,- € mitgebracht!!!!!

Ein paar Hintergründe, wie es zu dieser Spende kam, könnt ihr hier nachstehend lesen. Wirklich großartig und wir sagen DANKE dafür!!! Die Aufwind-Kinder und unser ganzes Team :)

\"Unsere Firma ist ein regional tätiges Dienstleistungsunternehmen mit ca. 550 Mitarbeitern. Mit der Idee, auf Weihnachtsgeschenke für Kunden und Mitarbeiter zu verzichten und dafür eine Spende an eine wohltätige Organisation zu machen, beschäftigen wir uns schon länger. Dieses Jahr haben wir den Sprung endlich geschafft.
Durch einen alten Klassenkameraden und Freund, Jochen Scherer, sind wir auf Aufwind aufmerksam geworden. Mit Jochen haben wir uns häufig über dessen Afrikaprojekt unterhalten, ihn hier auch privat unterstützt. Für uns ist Ihre Arbeit gerade deshalb so wertvoll, weil sie nicht nur \"Geld unter die Leute streuen\", sondern aktiv Kindern und Jugendlichen helfen, sich ein eigenes besseres Leben zu erarbeiten. \"

(stefan - Letzte Änderung: 23.12.2013 15:42)