Einzelansicht aus dem Archiv


29.01.2014
\"run4wahler\" läuft für Aufwind Mannheim!!! [mehr...]

\"run4wahler\" läuft für Aufwind Mannheim!!! Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Fa. Wahler & Co. GmbH Versicherungsmakler für Industrie und Gewerbe, Mannheim, treffen sich seit 2012 einmal wöchentlich zum Lauftreff. Im Vordergrund dabei stehen Entspannung, Fitness und die Freude am gemeinsamen Laufen mit der zusätzlichen Motivation zu helfen. Von derzeit 20 Mitarbeiterinnen konnten rund die Hälfte zur aktiven, regelmäßigen Teilnahme überzeugt und aktiviert werden. Als seit 1928 in Mannheim ansässiges Unternehmen war die Zielsetzung eine wohltätige Organisation in Mannheim zu unterstützen. Sachspenden wie Kleidung und Spielsachen wurden gesammelt und Aufwind für deren regelmäßig stattfindenden Flohmärkte zur Verfügung gestellt.
Nach rund 8 Monaten und fast 1.000 km in den Beinen wurde jetzt noch die Spendenkasse geleert und ein Spendenscheck in Höhe von 500,- € an Aufwind-Mannheim überreicht!

Herzlichen Dank von den Aufwind-Kindern und dem gesamten Aufwind-Team!!!
(stefan - Letzte Änderung: 29.01.2014 15:39)