Einzelansicht aus dem Archiv


24.12.2016
Frohe Weihnachten und einen guten Start im Jahr 2017 wünschen Euch die Aufwind-Kinder! [mehr...]

Frohe Weihnachten und einen guten Start im Jahr 2017 wünschen Euch die Aufwind-Kinder! Hoh, hoh, hoh, ihr lieben Leute! Heute ist Heiligabend und wir können auf ein ereignisreiches Jahr zurückblicken. Nicht alles war gut, vieles sehr tragisch. Aber wir blicken nach Vorne und werden unsere Zuversicht, unseren Mut und unsere Hoffnung nicht verlieren. Dessen bin ich mir sicher. Wie sonst hätten wir auch 2016 wieder mit Hilfe von Euch allen unseren Aufwind finanzieren können? Nur weil es Menschen gibt, denen unsere Kinder am Herzen liegen und die helfen wollen. So viele Spender, Helfer und Unterstützer, die mit finanziellen Mitteln, Arbeitseinsatz und so vielen netten Aktionen dazu beigetragen haben, dass unsere Kinder ihren Aufwind haben. Bei uns sind so viele Nationen vereint, die miteinander spielen, essen, sich auch mal streiten. Dann am Ende des Tages auseinander gehen und sich schon auf den nächsten Tag freuen. Diese Fähigkeiten, sich an kleinen Dingen zu freuen, zu vergeben und zu vergessen, immer viel zu lachen und aufeinander zu achten, sind für mich erstrebenswert. Unsere Kinder sind die Zukunft. Und wenn diese Kinder lachen, verzeihen und lieben können, dann sollten wir das doch auch hinbekommen. 2016 ist auf dieser Welt viel kaputt gegangen, zerstört worden. Aber mein fester Glaube ist, dass in jedem Chaos auch schon wieder eine kleine Pflanze wächst, die auf Neues und Gutes hinweist. In diesem Sinne wünschen Euch die Aufwind-Kinder und das gesamte Aufwind-Team ein friedliches und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start im Jahr 2017. Hier noch ein kleiner Beitrag von unseren Aufwind-Weihnachten, ich hoffe ihr könnt das Filmchen öffnen und habt Spaß daran:
https://vimeo.com/195789359
(stefan - Letzte Änderung: 24.12.2016 14:08)