Einzelansicht aus dem Archiv


08.06.2018
„run4wahler“ läuft für die Kinder von AUFWIND Mannheim [mehr...]

„run4wahler“ läuft für die Kinder von AUFWIND Mannheim Hallo liebe Kinder,
hallo Stefan und Team,

wie schnell ist doch ein Jahr vorbei. Wir freuen uns, wenn es Euch gut geht und freuen uns auch, wenn wir Euch dabei unterstützen dürfen. Bereits 2014 hatten wir die Idee AUFWIND Mannheim zu unterstützen. Dafür haben wir regelmäßig Spielsachen gesammelt, aber auch Kleidung und weitere Gegenstände für Euren Flohmarkt. Nach wie vor treffen wir uns nach der Arbeit regelmäßig zum Jogging. Dabei halten wir uns fit und denken so jede Woche an Euch. Wir Aktive, aber auch alle anderen Kolleginnen und Kollegen, sowie die Geschäftsleitung waren „AUFWIND-aktiv“ und haben fleißig gespendet.

Jetzt haben wir in unserem Empfang ein Sparschwein aufgestellt und hoffen so auch auf Spenden und Unterstützung von unseren Kunden und Geschäftspartnern.

In diesem Jahr sind erneut 500,00 EUR zusammengekommen. Gerne geben wir diesen Betrag an Euch weiter und hoffen, dass wir damit helfen können. Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg, den Kindern Glück und Freude bei AUFWIND Mannheim und viel Erfolg in der Schule.

Im nächsten Jahr sehen wir uns dann wieder.
Macht es gut, herzliche Grüße von uns Allen und

keep on moving

WAHLER & Co. GmbH
Versicherungsmakler

Peter Achtstätter,
Capitano „run4wahler“

(stefan - Letzte Änderung: 08.06.2018 15:50)