Einzelansicht aus dem Archiv


16.12.2019
Ein Danke an unsere treuen Youngtimer-Freunde, die uns mit einer Spende besucht haben: [mehr...]

Ein Danke an unsere treuen Youngtimer-Freunde, die uns mit einer Spende besucht haben: Zum Ende der Ausfahrtensaison 2019, also kurz bevor die „automobilen Schätze“ in den Winterschlaf verfallen, fand das erste Mal unsere Season-Closing-Ausfahrt unter dem Benefiz-gedanken statt. Die Youngtimer Freunde sind seit Beginn bestrebt, neben Ausfahrten mit Old- und Youngtimern und einem bunten Vereinsleben auch etwas Gutes für die Allgemeinheit zu tun – natürlich am liebsten in unserer Heimat der Metropolregion Rhein-Neckar!
Im Rahmen unserer letzten Ausfahrt des Jahres haben wir auch Nicht-Mitgliedern die Möglichkeit geboten, an der organisierten Ausfahrt teilzunehmen. Die erhobenen Startgebühren sowie die fleißigen Spenden aller Mitglieder möchten wir nun, wie von allen Mitgliedern einstimmig beschlossen, an Aufwind Mannheim weitergeben. Bitte macht weiter so wie bisher, vielen Dank an Stefan Semel und das gesamte Aufwind-Team für die großartige Arbeit, die ihr in Mannheim für Kinder und ihre Familien leistet!
Zusätzlich beteiligte sich unser geschätzter Kooperationspartner BMW Mannheim mit einem großzügigen Spendenbetrag von 500,00 Euro an den Erlösen unserer Benefizausfahrt zugunsten von Aufwind Mannheim. Vielen Dank an dieser Stelle an die BMW Niederlassung Mannheim!
(stefan - Letzte Änderung: 16.12.2019 16:28)