Einzelansicht aus dem Archiv


10.08.2021
Herzlichen Dank an die konplan Deutschland GmbH, Mannheim, für die schöne Aktion und die damit verbundene Spende an uns: [mehr...]

Herzlichen Dank an die konplan Deutschland GmbH, Mannheim, für die schöne Aktion und die damit verbundene Spende an uns: „Heute war es endlich so weit und wir konnten unsere Spendenkasse vom Dezember 2020 an Aufwind-Mannheim überreichen.
Angefangen mit einem Waffelverkauf, wurden über vier Wochen, bei verschiedenen Mittagstisch-Aktionen, Spenden gesammelt.
Durch die überragende Beteilung aller Kollegen, kamen am Ende über 300€ zusammen, welche dann von der konplan auf 500€ aufgerundet wurden.
Wir haben uns sehr gefreut, die Übergabe heute persönlich durchführen zu können und wünschen weiterhin alles Gute und viel Erfolg
(stefan - Letzte Änderung: 10.08.2021 12:11)